Keine Treffen im Stadtlabor bis 20. April // Online-Alternative möglich!

Liebe Mitmacher*innen,

aufgrund der Empfehlungen der Bundesregierung und des Rektorats der TU Chemnitz, alle Veranstaltungen die nicht notwendig sind, vorsichtshalber abzusagen, müssen wir alle Termine im Stadtlabor bis nach den Osterferien verschieben.

Wir werden am Montagvormittag eine Variante zur Online-Teilnahme anbieten. Das betrifft insbesondere die „Gruppe Grün“ und die Verkehesberuhigungsgruppe, die sich ja Montag treffen wollten: Wir können euch also eine Online-Alternative anbieten, falls ihr Montag Zeit habt, an einem Gruppentreffen teilzunehmen.

Wie wir genau weiterverfahren, hängt natürlich auch davon ab, was eure Wünsche sind.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Aufrufe, etc. habt, schreibt uns doch gern eine Mail (auch an die Liste!) oder antwortet hier im Forum.

Wenn jemand Hilfe für alltägliche Erledigungen braucht, sagt auch bescheid!

Liebe Grüße
Andreas