Kommunikation Gruppe Verkehrsberuhigung

Kommunikation für die Gruppe Verkehrsberuhigung

Hallo zusammen,

ich möchte euch eine kurze Idee zum Thema vorstellen:
Im Rahmen unseres Stadtteilpiloten Projektes arbeiten wir in den Ferien mit Inspire Kids vom Brühl zusammen, d.h. wir bringen den Kids bestimmte Themen näher und holen deren Meinung dazu ein.
Für die April Ferien ist vor erst nur ein Projekttag angedacht, dennoch könnten wir uns vorstellen mit den Kids eine “Zählung” durchzuführen. So könnten Daten gesammelt werden und gleichzeitig die Kids für das Thema sensibilisiert werden.

Wenn ihr dazu Ideen oder Rückfragen habt, meldet euch doch einfach :slight_smile:

Liebe Verkehrsberuhigungs-Gruppe, aufgrund der aktuellen Lage können wir bis 20. April leider keine Präsenz-Treffen im Stadtlabor abhalten (siehe auch diesen Eintrag).

Sehr gern können wir aber Online-Räume für euch einrichten und/oder Audio-Schalten über Internet anbieten. Wenn ihr das nutzen wollt, schreibt uns hier im Forum, schreibt uns eine Mail oder ruft uns an (Kontaktdaten auf der Website).

Liebe Grüße und bleibt gesund
Andreas